Hovawartzucht vom Königs - Hof


Cello wurde am 21.12.2017 erfolgreich von Chaplin gedeckt! Wir erwarten unseren F-Wurf am 22.Februar 2018.



Unsere Königskinder erwarten wir am 22.02.2018





So sehen wir heute am 08.02.18  mit dem 50 Tag aus.

Wir haben nur noch 14 Tage bis zur Geburt.

                                         So wollen wir mal aussehen.

Unserer Mama Cello geht es sehr gut,wenn da nur nicht dieser ständige Hunger wäre. Dabei ist sie schon rund wie ein Fass ;)

Cello ist sehr entspannt






 

Ausbildung: BH, IPO 2, FH 2,  IPO FH , HD A1,   

frei von Augenerkrankungen

                                                         


       Cello vom Königs-Hof   &    Hova Vaengets Chaplin   



Ausbildung: FP AK, HD A, frei von Augenerkrankungen


 
                                       

 
Chaplin lebt mit seiner Familie in Dänemark. Er ist ein ausgesprochener freundlicher Rüde. Er zeigt sich sehr selbstsicher und äußerst angenehm im Altag. Bei seinen Trainigseinheiten auf dem Hundeplatz zeigt er was in ihm steckt. Er ist ein sehr arbeitsfreudiger und gelehriger Rüde.