Hovawartzucht vom Königs-Hof



Am 04.11.2018 wurden 8 von unseren Königskindern aus dem F-Wurf  auf der NZB in Stade vorgestellt. Der neunte konnte leider nicht mehr vorgestellt werden, weil die Veranstaltung ausgebucht war. Obwohl er auch sehr gerne angeschaut worden wäre. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und eine große Freude alle einmal Wiederzusehen. Wir als Züchter sind sehr stolz darauf so tolle Menschen für unsere Königskinder gefunden zu haben. Wir bedanken uns für euer Engagement und haben die Zeit mit euch sehr genossen.

Ein ganz besonderes DANKESCHÖN geht an Helle und Peter , die mit dem Papa ( Chaplin) aus Dänemark angereist sind .


                                        Flame,         Lila,            Falko,                Fee,           Fike,      Farah,     Finn,       Flocke

Nicht vergessen möchte ich, dass zwei unserer Königskinder aus dem E-Wurf am 04.11.2018 auf der Zuchtveranstaltung in Stade ihre Jugendbeurteilung mit Bravour bestanden haben.

Eragon und Edison ( Eddie) vom Königs-Hof sind auf dem Weg in die Zucht.


Der G-Wurf vom Königs-Hof ist für das späte       Frühjahr 2019 geplant! ( Leistungszucht )


Zwischen

Cello vom Königs-Hof



AKZ: BH, IPO 2, FH 2, IPO-FH, 5 fache Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft  IPO-FH im RZV, 1 mal an der IPO FH Weltmeisterschaft der IHF, sowie an der Landesmeisterschaft IPO FH im DVG.

HD: A 1

Austellung: Vorzüglich: Landesjugendsiegerin der Landesgruppe NordNord-Ost.

und

Earl-Jasper vom Wackerbarth


AKZ: BH, IPO 3, FPR 3, FH 2, IPO FH, RH 1, 2 fache Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft  IPO-FH im RZV.

HD: A 1

Austellung: Vorzüglich: Lux. Champion / Deutscher Jugendchampion / RZV Champion / VDH Champion